Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


10 wöchiger Meditationskurs ab 5.3.2020 -19.30 Uhr

Meditation für mehr Gelassenheit

 

Dieser ausgewogene und harmonische Meditationskurs ist eine wunderbare Möglichkeit mit verschiedenen Meditationstechniken in Kontakt zu kommen, sie auszuprobieren und die Richtige für den eigenen Alltag zu finden.

 

Die ersten Wochen werden wir uns mit dem Geist beschäftigen und warum es doch manchmal so schwer ist ihn zur Ruhe zu bekommen und einfach nur zu sein. In den weiteren Wochen werden wir uns um die Verbindung mit dem Herzen und der Intuition kümmern, und wie sie uns unterstützen kann. Anschließend vertiefen wir uns in der Atmung, unserer Lebensenergie und unserem Körpergefühl. Dieser Kurs gibt euch eine fundierte Grundlage um mehr Gelassenheit und Glück zu finden im täglichen Leben und hilft euch in eurer persönlichen Entwicklung im Familienleben und Beruf.

 

150,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Download
Aufnahmeantrag und Kursanmeldung
Bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen, und entweder per mail zurück oder bei der Kursleiterin abgeben. Danke
Aufnahmeantrag Fit in Hohenbrunn e.V. 20
Adobe Acrobat Dokument 224.9 KB